top of page
Stressreduktion, Entspannung, Gesundheitsprävention, Meditation, Waldbaden, Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung bei Doris Holler, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Kursleiterin
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Bayerwaldbaden After Work - am Mittwoch

Shinrin Yoku in der Gruppe erleben. Dein Date für ganzheitliche Gesundheitsprävention.

  • 25 Euro
  • Im Bayerwald in der Nähe von Deggendorf - alle Infos erhältst du vorab per Mail

Beschreibung

Es war noch nie so leicht und schön etwas für deine Gesundheit zu tun. Der Wald arbeitet für uns und wir dürfen am Ende des Tages durchatmen, zu uns kommen und abschalten. Kurz und knackiges Waldbaden für den extra Energie-Kick und als Entspannungshilfe zwischendurch. Das macht sich später auch bei deiner Schlafqualität bemerkbar. Mitten im satten Grün, behütet von dem rauschenden Blätterdach, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase schlendern wir los und gehen unseren individuellen Shinrin Yoku Pfad. Auf dem Weg gibt es gezielte Übungen, Inspiration und natürlich auch Spaß. So schenkt uns die Waldapotheke tiefe Erholung und Regeneration für Körper und Geist. Du kannst einmalig mitmachen, oder dich regelmäßig unserer Gruppe anschließen. Ich werde dich als BVWA - zertifizierte "Waldbademeisterin" zuverlässig in eine andere Welt entführen. Zögere nicht, dich mit allen offenen Fragen an mich zu wenden. Ich freue mich auf dich! Herzlichst Doris Holler Allgemeine Infos: Bitte denke im Sinne der Selbstverantwortung an feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, Sonnen-und Insektenschutz, ein Getränk, falls nötig deine Notfallmedikamente und ggf. einen Snack. Am entspanntesten für uns alle ist eine Zahlung vorab per Überweisung, dann können wir uns ganz auf die angenehmen Dinge konzentrieren. Alle Infos dazu findest du an der Kasse oder auf Anfrage. Wenn du kurzfristig kommen magst, kannst du das Geld natürlich auch in bar mitbringen. Du bekommst alle notwendigen, organisatorischen Infos und die Wegbeschreibung vorab zugeschickt. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen Ich behalte mir vor den Kurs spätestens 2 Tage vor dem vereinbarten Termin abzusagen, wenn die Teilnehmerzahl zu gering ist. Schon geleistete Zahlungen werden dann umgehend erstattet. Ich bitte dich also um rechtzeitige Anmeldung, wenn du weißt, dass du kommen magst. Das Seminar findet bei jedem Wetter statt und wird nur bei extremen Wetterlagen (z.B. Sturm, Starkregen) abgesagt. Bitte beachte: Das Angebot versteht sich nicht als Therapiegruppe und ersetzt keinen Arztbesuch und eine ärztliche Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Sie ist für alle offen, die ihre körperliche und mentale Gesundheit stärken und stabilisieren möchten und sich persönlich weiterentwickeln wollen. Du kannst zum gebuchten Termin nicht kommen? Kein Problem, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher ab, sonst muss der volle Beitrag berechnet werde. Es gelten die AGB. Danke!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0049 (0)991 29 66 00 57

info@dorisholler.de

Brunnenstraße 6, Deggendorf, Germany


bottom of page