top of page
Stressreduktion, Entspannung, Gesundheitsprävention, Meditation, Waldbaden, Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung bei Doris Holler, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Kursleiterin
Edelstein, beruhigender Hintergrund

Unsere erste Sitzung in der Praxis

Flexibel und zuverlässig. Schneller Therapiestart, schnelle Hilfe für dich.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 133 Euro
  • die Praxis & das Studio in der Brunnenstraße

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Praxis für integrative Psychotherapie für Frauen! Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich bin stets um eine rasche Terminvergabe bemüht um deinen Leidensdruck schnell schrumpfen zu lassen. Ich freue mich auf deine Anfrage. Unsere erste Einzelsitzung, inklusive ausführlicher Anamnese, findet in meiner ruhigen, inspirierenden Praxis in Natternberg statt und dauert 90 Minuten. Wir besprechen was dir auf dem Herzen liegt und schauen uns an wie die folgenden, gemeinsamen Schritte aussehen können. Zögere nicht, dich mit Fragen aller Art jederzeit an mich zu wenden. Komm wie du bist. Ich freue mich auf dich. Herzliche Grüße Doris Holler Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie Anmerkungen: Bitte beachte, dass meine telefonische Erreichbarkeit bei hoher terminlicher Auslastung begrenzt ist. Nutze jederzeit gerne jetzt und in Zukunft diese Terminanfrage über die Homepage, das Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail. Ich werde schnellstmöglich auf dich zukommen. Es handelt sich um eine Praxis für Selbstzahlerinnen. Zahlungen nehme ich vor Ort in bar entgegen. Einige Klientinnen bevorzugen eine Überweisung vorab, dann haben wir bei der Sitzung Kopf und Hände frei. Solltest du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich spätestens 24 Stunden vorher um eine Absage. Sonst muss ich den vollen Preis in Rechnung stellen, außer es liegt eine ärztliche Krankmeldung vor. Vielen Dank für dein Verständnis. Es gelten die AGB, die wir in Ruhe besprechen wenn du Fragen hast.


Kontaktangaben

  • Brunnenstraße 6, Deggendorf, Germany

    0049 (0)991 29 66 00 57

    info@dorisholler.de


bottom of page